Patrick Rothfuss: Interview-Kooperation mit Bibliotheka Phantastika

Rothfuss_Patrick_swNeulich hatte ich ja schon darüber berichtet, dass Patrick Rothfuss, Autor von „Der Name des Windes“ zwar nach Europa, aber leider nicht nach Deutschland reist. Nun, wenn der Prophet nicht zum Blog kommt, dann muss der Blog eben zum Propheten kommen: Am 14. Mai liest Pat in Amsterdam, und ich fahre hin. Mit in meinem Gepäck: Zehn Fragen der Members of Bibliotheka Phantastika, dem deutschsprachigen Forum für Fantasy.

Das komplette Interview werde ich dann in Originalsprache an dieser Stelle zeitnah veröffentlichen. Wer Pat unbedingt ein paar dringende Fragen stellen möchte, sollte sich schleunigst bei Bibliotheka Phantastika registrieren. Dort können im dazugehörigen Thread entweder alle Fragen gepostet oder an die genannte Emailadresse geschickt werden. Am 13.5. um 18 Uhr ist Annahmeschluss!

0 Responses to “Patrick Rothfuss: Interview-Kooperation mit Bibliotheka Phantastika”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Memesis Virtualis Twitter Feed

Memesis Virtualis Photostream

Patrick Rothfuss Amsterdam-37

Patrick Rothfuss Amsterdam-36

Patrick Rothfuss Amsterdam-35

Patrick Rothfuss Amsterdam-34

Patrick Rothfuss Amsterdam-32

Patrick Rothfuss Amsterdam-31

Patrick Rothfuss Amsterdam-33

Patrick Rothfuss Amsterdam-29

Patrick Rothfuss Amsterdam-30

Mehr Fotos

%d Bloggern gefällt das: