FedCon XVIII: Olmos, Nichols, Star Trek Preview!

fedcon-18-stars-18Bevor mir gleich die Augen zufallen, muss ich unbedingt noch sagen, wen ich heute auf der FedCon XVII vor der Linse hatte: Olmos und Nichols, Adama und Uhura. Der Fanboy in mir konnte vor Aufregung kaum die Kamera stillhalten. Edward James Olmos hat abends viel Beifall bekommen, aber La Grande Dame Nichelle Nichols bekam minutenlange Standing Ovations, was sie auch sichtlich bewegt hat.

Sechs Gigabyte an Fotodaten habe ich produziert und daraus wie schon zur Role Play Convention vor kurzem drei Flickr-Alben aufgemacht: Stars, Stimmung und Porträts.

Über den ganzen langen Tag auf der 18. FedCon in Bonn werde ich erst am Sonntagabend einen Artikel verfassen, aber soviel sei schon gesagt: Während der Opening Ceremony wurde unangekündigt ein 28minütiger Ausschnitt aus dem neuen Star-Trek-Film gezeigt…! Wenn der ganze Film hält, was die schnellen, lauten und aufregenden 28 Minuten versprochen haben, mannomann, dann wird das einer DER SF-Streifen des Jahres.

Schnell noch die Links eingebaut und dann gute Nacht.

0 Responses to “FedCon XVIII: Olmos, Nichols, Star Trek Preview!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Memesis Virtualis Twitter Feed

Memesis Virtualis Photostream

Patrick Rothfuss Amsterdam-37

Patrick Rothfuss Amsterdam-36

Patrick Rothfuss Amsterdam-35

Patrick Rothfuss Amsterdam-34

Patrick Rothfuss Amsterdam-32

Patrick Rothfuss Amsterdam-31

Patrick Rothfuss Amsterdam-33

Patrick Rothfuss Amsterdam-29

Patrick Rothfuss Amsterdam-30

Mehr Fotos

%d Bloggern gefällt das: