WordPress-Problem

Nachdem ich den untenstehenden Post veröffentlicht hatte, waren plötzlich alle Kategorien samt zugehöriger Links unsichtbar. Im Dashboard-Menü stimmt alles, ich weiß also im Moment noch nicht, woran es liegt. Mal sehen, was meine Anfrage im Support-Forum ergibt. Ärgerlich ist es auf alle Fälle.

Nachtrag: Vielen Dank an das superschnelle WordPress-Support-Team! Jetzt fluppt es wieder.

Advertisements

1 Response to “WordPress-Problem”


  1. 1 Torsten 2009/04/19 um 14:03

    Bitte schön! Wir helfen gerne! Vor allem, wenn wir so nettes Feedback bekommen. Danke zurück. 🙂

    Gruß, Torsten


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Memesis Virtualis Twitter Feed

Memesis Virtualis Photostream


%d Bloggern gefällt das: